FRITZ!Box 7580 Service - Wissensdatenbank
FRITZ!Box 7580 Service
AVM Inhalt
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7570 VDSL
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 7330 SL
- FRITZ!Box 7330
- FRITZ!Box 7320
FRITZ!Box mit Kabelmodem meldet alle 12 Stunden "Internetverbindung wurde erfolgreich erneuert"
Beim Betrieb mit einem Kabelmodem scheint die Internetverbindung von der FRITZ!Box regelmäßig getrennt zu werden. In den Ereignissen der FRITZ!Box wird alle 12 Stunden entweder die Meldung "Internetverbindung wurde erfolgreich erneuert" oder "Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt" angezeigt.
Internetverbindung wird von FRITZ!Box nicht getrennt
Da die vom Kabelanbieter zugewiesenen IP-Adressen eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben, wird die Gültigkeit (DHCP Lease-Time) von der FRITZ!Box regelmäßig "verlängert". Jede Verlängerung wird im Ereignisprotokoll der FRITZ!Box protokolliert. Die Internetverbindung wird dabei von der FRITZ!Box nicht getrennt.
AVM Bereichsnavigation