FRITZ!Box 7580 Service - Wissensdatenbank
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Support-Daten erstellen
Für die Bearbeitung Ihrer Supportanfrage benötigen wir die Support-Daten von allen beteiligten FRITZ!-Produkten (FRITZ!Box, FRITZ!WLAN Repeater, FRITZ!Powerline mit WLAN) im WLAN Mesh. Erstellen Sie die Support-Daten möglichst während oder unmittelbar nach Auftreten des Fehlerbilds. Führen Sie vor dem Erstellen der Support-Daten keinen Neustart durch, z.B. durch das Trennen der Geräte vom Stromnetz.
Hinweis:Die Support-Daten enthalten u.a. die Einstellungen sowie das Ereignisprotokoll Ihrer FRITZ!-Produkte. Die Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Supportanfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Spätestens mit Abschluss Ihrer Supportanfrage werden die Support-Daten gelöscht.
Support-Daten aller FRITZ!-Produkte erstellen
- Rufen Sie im Internetbrowser http://fritz.box/support.lua auf.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support-Daten erstellen".
- Wählen Sie die Option "Speichern" und speichern Sie die Support-Daten als TXT-Datei auf Ihrem Computer. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Ändern Sie Namen und Format der Datei nicht.
- Klicken Sie auf das FRITZ!-Symbol links oben in der Benutzeroberfläche.
- Klicken Sie im Menü auf "Heimnetz" und dann auf "Heimnetzübersicht".
- Klicken Sie in der Heimnetzübersicht auf den Namen des FRITZ!WLAN Repeaters bzw. FRITZ!Powerline-Adapters, mit dem das Fehlerbild auftritt.
- Jetzt wird die Benutzeroberfläche des FRITZ!-Produktes aufgerufen.
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche des FRITZ!-Produktes links unten auf "Inhalt" und dann auf "FRITZ!WLAN Repeater Support" bzw. "FRITZ!Powerline Support".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support-Daten erstellen".
- Wählen Sie die Option "Speichern" und speichern Sie die Support-Daten als TXT-Datei auf Ihrem Computer. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Ändern Sie Namen und Format der Datei nicht.
- Wiederholen Sie ggf. die Schritte 6. bis 9. für alle weiteren FRITZ!-Produkte, mit denen das Fehlerbild auftritt.
- Wenn möglich, erstellen Sie eine ZIP-Datei, die alle Support-Daten enthält.
Hinweis:Das ZIP-Format ermöglicht die Komprimierung beliebiger Dateien. Unter Windows können Sie ZIP-Dateien so erstellen: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Datei oder einen Ordner und wählen Sie im Kontextmenü "Senden an" und "ZIP-komprimierten Ordner".
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