FRITZ!Box 7582 Service - Wissensdatenbank
FRITZ!Box 7582 Service
AVM Inhalt
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7570 VDSL
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 7330 SL
- FRITZ!Box 7330
- FRITZ!Box 7320
Piepton bei Telefongesprächen über DECT-Repeater eines anderen Herstellers
Beim Telefonieren über ein Schnurlostelefon ertönt alle zwei Sekunden ein Piepton. Das Schnurlostelefon ist dabei über einen DECT-Repeater eines anderen Herstellers (z.B. Gigaset, Hama oder Swissvoice) mit der FRITZ!Box verbunden.
Ursache
- Im DECT-Repeater ist die Funktion "Kontrollton" oder "Prüfton" aktiviert. Der Ton zeigt an, dass zwischen Schnurlostelefon und DECT-Repeater eine Verbindung besteht.
1 Kontrollton im DECT-Repeater ausschalten
- Schalten Sie den DECT-Repeater aus, indem Sie das Gerät vom Stromnetz trennen.
- Schalten Sie den DECT-Repeater kurz an, indem Sie das Gerät für ca. 3 Sekunden mit dem Stromnetz verbinden und wieder trennen.
- Schalten Sie den DECT-Repeater wieder an.
- Wenn die Leuchtanzeige am DECT-Repeater langsam zu blinken beginnt, schalten Sie das Gerät wieder aus.
- Schalten Sie den DECT-Repeater nun wieder an.
Hinweis:Da es sich bei dem DECT-Repeater um ein Gerät eines anderen Herstellers handelt, können wir keine weiterführenden Fragen beantworten, falls der Kontrollton so nicht ausgeschaltet werden kann. Wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an den Hersteller.
AVM Bereichsnavigation