FRITZ!Box 7582 Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 7582 Service

Menü "Update" in Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht vorhanden

Das FRITZ!OS-Update für die FRITZ!Box kann nicht installiert werden, da in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box unter "System" das Menü "Update" fehlt. Auch im Assistenten wird keine Möglichkeit für die Installation eines Updates angeboten.

1 Update nur durch Internetanbieter möglich

Wenn das Menü "Update" nicht vorhanden ist, wurde die FRITZ!Box von Ihrem Internetanbieter zur Verfügung gestellt. Manche Internetanbieter verhindern die manuelle Installation des FRITZ!OS-Updates. Dann werden im Menü "System" und im Assistenten der FRITZ!Box keine Optionen, z.B. Schaltflächen, angeboten, über die ein Update über die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box installiert werden kann.

Informationen, wann ein manuelles Update möglich sein wird bzw. wann ein automatisches Update seitens des Internetanbieters eingespielt wird, erhalten Sie direkt vom Anbieter.