FRITZ!Box 7590 Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Box 7590 Service

MyFRITZ!-Kennwort vergessen

Sollten Sie das Kennwort Ihres MyFRITZ!-Kontos vergessen haben, fordern Sie auf myfritz.net ein neues MyFRITZ!-Kennwort an.

1 Neues MyFRITZ!-Kennwort anfordern

  1. Rufen Sie im Internetbrowser myfritz.net auf.
  2. Klicken Sie unter den Eingabefeldern für die E-Mail-Adresse und das MyFRITZ!-Kennwort auf den Link "Kennwort vergessen?".
  3. Tragen Sie im Eingabefeld die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei MyFRITZ! registriert haben.
  4. Klicken Sie auf "MyFRITZ!-Kennwort anfordern".
  5. Lösen Sie das Captcha.
    • Jetzt erhalten Sie von MyFRITZ! eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

      Wichtig:Falls Sie keine E-Mail erhalten, wurde die E-Mail entweder als Spam eingestuft oder es existiert zu dieser E-Mail-Adresse kein MyFRITZ!-Konto. Kontrollieren Sie in diesem Fall die Schreibweise der E-Mail-Adresse und den Spam-Ordner des E-Mail-Postfachs.

  6. Öffnen Sie die E-Mail, die Sie von MyFRITZ! erhalten haben, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Neues MyFRITZ!-Kennwort vergeben".
  7. Tragen Sie in den Eingabefeldern "Kennwort" und "Kennwort bestätigen" ein beliebiges Kennwort ein und klicken Sie auf "Vorgang abschließen".
    • Jetzt ist für Ihr MyFRITZ!-Konto das neue Kennwort gültig.