FRITZ!Fon C3 Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Fon C3 Service
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:

FRITZ!Fon schaltet sich immer wieder unvermittelt aus

Das FRITZ!Fon schaltet sich immer mal wieder unvermittelt aus, z.B. während eines Telefongesprächs. Das Telefon startet dabei nicht neu, sondern muss mit der Auflegentaste wieder angeschaltet werden.

Ursache

  • Der Akku ist nicht ausreichend geladen oder defekt.

Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.

1 Akku aufladen

  • Stellen Sie das Telefon für mindestens 6 Stunden in die Ladeschale, um den Akku vollständig aufzuladen. Achten Sie darauf, dass auf dem Display des Telefons das Symbol für "Akku wird geladen" erscheint.

2 Akku austauschen

Neue Akkus können Sie im Handel erwerben. Verwenden Sie für das Telefon NiMH-Akkus der Größe AAA.

Hinweis:Akkus gehören zum Verbrauchsmaterial, das nicht in den Garantieleistungen inbegriffen ist (siehe auch Garantiebedingungen im Handbuch).