FRITZ!Fon C5 Service - Wissensdatenbank

FRITZ!Fon C5 Service
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:

Anrufbeantwortersymbol blinkt dauerhaft

Auf dem Display des FRITZ!Fon blinkt das Symbol für den Anrufbeantworter dauerhaft, obwohl niemand eine Nachricht aufspricht.

Ursache

  • Wegen DECT Eco wechselt das FRITZ!Fon während der Aufnahme in den Bereitschaftszustand und verpasst das Signal, dass die Aufnahme zu Ende ist.

Telefon aus- und wieder anschalten

Ein Neustart des Telefons behebt das Problem temporär. Es kann bei aktivem DECT Eco technisch bedingt aber wieder auftreten. Umgehen lässt sich das Problem dauerhaft durch Aktivieren der Mithörfunktion, da das Telefon während der Aufnahme nicht mehr in den Bereitschaftszustand wechselt:

  • Schalten Sie das Telefon aus, in dem Sie die Auflegetaste (roter Hörer) lang drücken und schalten Sie das Telefon anschließend wieder an.