FRITZ!Fon M2 Service - Wissensdatenbank
FRITZ!Fon M2 Service
AVM Inhalt
Nicht das gesuchte Produkt?
Dieses Support-Dokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7570 VDSL
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 7330 SL
- FRITZ!Box 7330
- FRITZ!Box 7320
- FRITZ!Box 7312
- FRITZ!Box 7272
- FRITZ!Box 7270
- FRITZ!Box 7240
- FRITZ!Box 7170
- FRITZ!Box 7113
- FRITZ!Box 7112
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 LTE
FRITZ!Fon Rufnummern zuweisen
Wenn Sie mehrere Rufnummern haben, können Sie FRITZ!Fon Rufnummern für ausgehende und für ankommende Anrufe zuweisen. So legen Sie fest, über welche Rufnummer FRITZ!Fon ausgehende Telefongespräche herstellt und auf welche Rufnummern es bei ankommenden Rufen reagiert.
1 Rufnummern zuweisen
Die Rufnummern für FRITZ!Fon vergeben Sie in der Basisstation. Wenn FRITZ!Fon an einer FRITZ!Box angemeldet ist, vergeben Sie die Rufnummern in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box:
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
- Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Telefoniegeräte".
- Klicken Sie bei dem betreffenden Telefon auf die Schaltfläche
(Bearbeiten).
Wichtig:Falls das Telefon noch nicht vorhanden ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Neues Gerät einrichten" und folgen Sie den Anweisungen des Assistenten.
- Wählen Sie in der Ausklappliste "Ausgehende Anrufe" die Rufnummer aus, über die das Telefon ausgehende Gespräche herstellen soll.
- Legen Sie fest, auf welche Rufnummern das Telefon bei ankommenden Rufen reagieren soll. Sie können maximal zehn Rufnummern (inklusive der Rufnummer für ausgehende Gespräche) auswählen.
- Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "OK".
AVM Bereichsnavigation