Supportanfrage

  1. Ihr Produkt

  2. Ihr Produkt
    1. FRITZ!DECT 400
    2. Die Seriennummer (Serial-Number, SN., SNr.) finden Sie auf dem Aufkleber an der Geräteunterseite. FRITZ!Fon-Schnurlostelefone haben keine Seriennummer.
    3. Internetbrowser starten > fritz.box oder 169.254.1.1 in der Adressleiste eingeben > "Übersicht"
  3. Ihre Supportanfrage

  4. Ihre Supportanfrage
    1. verfügbare Zeichen: 10000
  5. Ihre Daten

  6. Ihre Daten
    Kundenzufriedenheit
    1. Hinweise zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse: Ansehen

    2. Gemäß § 7 UWG möchten wir Sie über folgendes informieren:

      Um Ihnen eine einfache und schnelle Möglichkeit zur Bewertung unserer Serviceleistung zu geben, werden wir an die angegebene E-Mail-Adresse einen Link auf unsere Kundenzufriedenheitsabfrage senden.

      Sie können der Zusendung des Links jederzeit widersprechen, entweder hier oder über den entsprechenden Link in den E-Mails unseres Supports.

      Kosten, die über die reinen Übermittlungskosten, (z. B. Telefongebühren) hinausgehen, entstehen weder bei Nutzung der Rückmeldung noch beim Widerspruch.

      Sollten Sie keine Zusendung dieses Links wünschen, können Sie hier direkt widersprechen:

    3. Sollten Sie den Link auf die Kundenzufriedenheitsabfrage erhalten, bevor Ihre Supportanfrage vollständig beantwortet wurde, können Sie diese auch später, bis zu 3 Wochen nach dem letzten Kontakt, beantworten oder verändern.

    1. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.