Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #267
FRITZ!Box 3131
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
Internetzugang im Betrieb als "DSL-Modem" nicht möglich
An der FRITZ!Box angeschlossene Computer oder Router können mit ihrer eigenen Zugangssoftware keine Internetverbindung über die FRITZ!Box herstellen. Die FRITZ!Box stellt die Internetverbindung dabei nicht im Betrieb als "DSL-Router" (Standard) selbst her, sondern wird nur als DSL-Modem eingesetzt.
Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
1 Prüfen, welche LEDs blinken
- Prüfen Sie, welche LEDs der FRITZ!Box blinken.
- Wenn nur die Power-LED blinkt, führen Sie die Maßnahmen der Anleitung Power-LED blinkt durch.
- Wenn auch andere LEDs blinken, führen Sie die Maßnahmen der Anleitung Ständige Neustarts: Mehrere LEDs der FRITZ!Box blinken durch.
2 An Anbieter wenden
- Wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter.