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Einträge des Online-Telefonbuchs fehlen

In der FRITZ!Box wurde das Telefonbuch eines E-Mail-Kontos eingerichtet. Das FRITZ!Box-Telefonbuch enthält nach dem Synchronisieren aber nicht alle Telefonbucheinträge des Online-Telefonbuchs.

Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.

1 Name und Rufnummer ergänzen

Die FRITZ!Box übernimmt nur Telefonbucheinträge, bei denen das Namensfeld ausgefüllt ist und die Rufnummern enthalten:

  1. Ergänzen Sie in Ihrem Online-Telefonbuch Name und Rufnummer bei den fehlenden Einträgen.

2 Aktualisierung manuell auslösen

Änderungen, die Sie im Online-Telefonbuch vorgenommen haben, sind erst nach einem Abgleich im Telefonbuch der FRITZ!Box sichtbar. Der Abgleich erfolgt automatisch einmal pro Nacht, Sie können den Abgleich aber auch manuell auslösen:

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
  2. Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Telefonbuch".
  3. Wechseln Sie in das Online-Telefonbuch.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Telefonbuch synchronisieren".