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Links "Hilfe und Info" und dann "FRITZ!Box Support"
Links Inhalt" und "FRITZ!Box Support" in Benutzeroberfläche
Wissensdokument #1426
FRITZ!Box 6850 LTE
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
Support-Daten erstellen
Für die Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir die Support-Daten Ihrer FRITZ!Box. Die Support-Daten können Sie uns über die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box zusenden. Die Support-Daten werden auf einem zufällig gewählten TCP-Port TLS-verschlüsselt übertragen.
Senden Sie die Daten möglichst während oder unmittelbar nach dem Fehler. Führen Sie vor dem Senden keinen Neustart durch, z.B. durch Trennen vom Stromnetz.
Wie Support-Daten erstellt werden, hängt von der installierten FRITZ!OS-Version ab.
Hinweis:Die Support-Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Spätestens mit Abschluss Ihrer Anfrage werden die Support-Daten gelöscht.
1 FRITZ!OS 7.50 bzw. aktuelle Labor-Version

- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box links unten auf "Hilfe und Info" und dann unten auf "FRITZ!Box Support".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support-Daten senden" und notieren Sie die Versand-ID, die beim Versenden der Support-Daten angezeigt wird.
- Falls die Schaltfläche nicht vorhanden ist oder das Senden scheitert, speichern Sie die Support-Daten als Datei.
2 FRITZ!OS 7.31 oder älter

- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box links unten auf "Inhalt" und dann unten auf "FRITZ!Box Support".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support-Daten senden" und notieren Sie die Versand-ID, die beim Versenden der Support-Daten angezeigt wird.
- Falls die Schaltfläche nicht vorhanden ist oder das Senden scheitert, speichern Sie die Support-Daten als Datei.