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Wissensdokument #82
FRITZ!Box 7113
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7581
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7570 VDSL
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 7330 SL
- FRITZ!Box 7330
- FRITZ!Box 7320
- FRITZ!Box 7312
- FRITZ!Box 7272
- FRITZ!Box 7270
- FRITZ!Box 7240
- FRITZ!Box 7170
- FRITZ!Box 7112
- FRITZ!Box 6890 LTE
Eigene Rufnummer übermitteln
Ihre Rufnummer können Sie bei ausgehenden Telefongesprächen automatisch an den Teilnehmer übermitteln, den Sie anrufen. Dieser Teilnehmer kann Ihre Rufnummer dann auf dem Display seines Telefons sehen.
Voraussetzungen
- Das Leistungsmerkmal "fallweise Rufnummernunterdrückung (CLIR)" muss vom Telefonieanbieter freigeschaltet sein.
Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.
1 Rufnummernunterdrückung (CLIR) deaktivieren
- Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.
- Klicken Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Erweiterte Einstellungen".
- "System" > "Ansicht"
- Aktivieren Sie die Expertenansicht und klicken Sie auf "Übernehmen".
- "Telefonie" > "Telefoniegeräte"
- Öffnen Sie über die Schaltfläche "Bearbeiten" die Einstellungen des Telefons.
- Wechseln Sie auf die Registerkarte "Merkmale des Telefoniegerätes".
- Deaktivieren Sie die Option "Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR)".
- Speichern Sie die Einstellung mit "OK".
Wenn die Rufnummer bei ausgehenden Telefongesprächen jetzt nicht übermittelt wird, müssen Sie das Leistungsmerkmal "fallweise Rufnummernunterdrückung (CLIR)" von Ihrem Telefonieanbieter freischalten lassen. Auf Seiten der FRITZ!Box sind keine Einstellungen mehr erforderlich.