Wissensdatenbank
AVM Inhalt
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360 SL
- FRITZ!Box 7360
Live TV-Funktion wird nicht angezeigt
Die Funktion Live TV wird in der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche nicht angezeigt.
Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
1 Aktuelles FRITZ!OS installieren
- Installieren Sie auf der FRITZ!Box das aktuelle FRITZ!OS.
2 TV-Anschluss wird nicht unterstützt
Mit der Funktion Live TV kann die FRITZ!Box das TV-Programm an alle WLAN-Geräte im Heimnetz übertragen. Voraussetzung zur Nutzung von Live TV ist, dass die FRITZ!Box mit einem DSL/IPTV-Anschluss von der Telekom (MagentaTV) oder Vodafone (Vodafone TV) verbunden ist und die Internetverbindung selbst herstellt.
Hinweis:Am DSL/IPTV-Anschluss wird das TV-Programm über den Internetanschluss übertragen und nicht über einen Kabel- oder Satellitenanschluss oder den klassischen Rundfunk.
An IPTV-Anschlüssen anderer Internetanbieter und anderen TV-Anschlüssen (z.B. Telekom MagentaTV über Satellit, Kabelanschluss) ist die Funktion Live TV nicht verfügbar.