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Einträge des Online-Telefonbuchs fehlen

In der FRITZ!Box wurde das Telefonbuch eines E-Mail-Kontos eingerichtet. Das FRITZ!Box-Telefonbuch enthält nach dem Synchronisieren aber nicht alle Telefonbucheinträge des Online-Telefonbuchs.

Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.

Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.

1 Name und Rufnummer ergänzen

Die FRITZ!Box übernimmt nur Telefonbucheinträge, bei denen das Namensfeld ausgefüllt ist und die Rufnummern enthalten:

  1. Ergänzen Sie in Ihrem Online-Telefonbuch Name und Rufnummer bei den fehlenden Einträgen.

2 Aktualisierung manuell auslösen

Änderungen, die Sie im Online-Telefonbuch vorgenommen haben, sind erst nach einem Abgleich im Telefonbuch der FRITZ!Box sichtbar. Der Abgleich erfolgt automatisch einmal pro Nacht, Sie können den Abgleich aber auch manuell auslösen:

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
  2. Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Telefonbuch".
  3. Wechseln Sie in das Online-Telefonbuch.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Telefonbuch synchronisieren".