Empfehlen:
Zur Wissensdatenbank

MyFRITZ!-Konto löschen

Sollten Sie Ihr MyFRITZ!-Konto nicht mehr benötigen, können Sie es direkt auf myfritz.net löschen:

  1. Rufen Sie im Internetbrowser myfritz.net auf.
  2. Tragen Sie in den Eingabefeldern die E-Mail-Adresse und das MyFRITZ!-Kennwort ein, mit denen Sie sich bei MyFRITZ!Net registriert haben, und klicken Sie auf "Anmelden".

    Hinweis:Falls Sie das Kennwort nicht mehr kennen, können Sie für das MyFRITZ!-Konto ein neues Kennwort einrichten.

  3. Lösen Sie das Captcha.
  4. Klicken Sie am rechten oberen Rand der Internetseite auf das 3-Punkte-Menü und dann auf "Kontoeinstellungen".
  5. Klicken Sie auf "Konto löschen".
  6. Aktivieren Sie die Option "Ja, ich möchte mein MyFRITZ!-Konto löschen".
  7. Klicken Sie auf die Schaltfläche "MyFRITZ!-Konto löschen".

Jetzt ist das MyFRITZ!-Konto bei AVM vollständig gelöscht.

Falls das gelöschte MyFRITZ!-Konto noch in einer FRITZ!Box eingerichtet ist, können Sie es in der Benutzeroberfläche unter "Internet > MyFRITZ!-Konto" deaktivieren. Wenn Sie in der FRITZ!Box ein neues MyFRITZ!-Konto einrichten wollen, überschreiben Sie die Zugangsdaten des alten MyFRITZ!-Kontos einfach mit den Zugangsdaten des neuen Kontos.

Falls Sie MyFRITZ! gar nicht mehr nutzen und das MyFRITZ!-Konto in der FRITZ!Box vollständig löschen wollen, laden Sie die Werkseinstellungen der FRITZ!Box.