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Wissensdokument #1426
FRITZ!Box 7412
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 5G
- FRITZ!Box 6850 LTE
Support-Daten erstellen
Für die Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir die Support-Daten Ihrer FRITZ!Box. Erstellen Sie die Support-Daten möglichst während oder unmittelbar nach dem Fehler an einem Computer, Android-Smartphone oder -Tablet.
Führen Sie vor dem Erstellen der Support-Daten keinen Neustart durch, z.B. durch Trennen vom Stromnetz. Am iPhone oder iPad können Sie die Support-Daten nicht erstellen, da iOS-Geräte die Daten nur unvollständig speichern.
Hinweis:Die Support-Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Spätestens mit Abschluss Ihrer Anfrage werden die Support-Daten gelöscht.
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box links unten auf "Inhalt" und dann unten auf "FRITZ!Box Support".
Abb.: Links "Inhalt" und "FRITZ!Box Support" in Benutzeroberfläche
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support-Daten erstellen".
- Wählen Sie die Option "Speichern" und speichern Sie die Support-Daten als TXT-Datei. Das Speichern kann einige Minuten dauern. Ändern Sie Namen und Format der Datei nicht.