Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #3250
FRITZ!Box 7510
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7581
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 5G
- FRITZ!Box 6850 LTE
FRITZ!Fon meldet "Ziel nicht kompatibel"
Mit einem FRITZ!Fon, das an der FRITZ!Box angemeldet ist, können keine ausgehenden Telefonverbindungen aufgebaut werden. Beim Verbindungsaufbau wird auf dem Display des Telefons die Meldung "Ziel nicht kompatibel" angezeigt.
Ursache
- HD-Telefonie wird von der Gegenstelle nicht unterstützt.
Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.
1 HD-Telefonie deaktivieren
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
- Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Telefoniegeräte".
- Klicken Sie bei dem jeweiligen Telefon auf die Schaltfläche (Bearbeiten).
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Merkmale des Telefoniegerätes".
- Klicken Sie auf "Erweiterte Einstellungen", um alle Einstellungen anzuzeigen.
- Wählen Sie im Abschnitt "HD-Telefonie" in der Ausklappliste die Option "HD deaktiviert" aus.
- Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".