Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #3288
FRITZ!Box 7590
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7682
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7581
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360
Schnurlostelefon nach Neustart der FRITZ!Box abgemeldet
Nach einem Neustart der FRITZ!Box, z.B. bei einem FRITZ!OS-Update, verbindet sich ein Schnurlostelefon eines anderen Herstellers nicht mehr automatisch mit der FRITZ!Box und muss neu angemeldet werden.
Ursache
- Das Schnurlostelefon unterstützt die erweiterten Sicherheitsfunktionen für die DECT-Verbindung nicht.
Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.
1 Erweiterte Sicherheitsfunktionen deaktivieren
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
- Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "DECT".
- Deaktivieren Sie im Abschnitt "Sicherheit" die erweiterten Sicherheitsfunktionen.
- Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".
2 Telefon neu anmelden
- Melden Sie das Telefon an der FRITZ!Box an.