Empfehlen:
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #3614
FRITZ!Fon C5
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:

FRITZ!Fon meldet "Unbekannter Fehler"

Beim Versuch, die Software des Telefons zu aktualisieren, wird die Meldung "Unbekannter Fehler" angezeigt und das Update scheitert. Ein Update über die Mesh-Übersicht der FRITZ!Box ist ebenfalls nicht möglich, da bei allen DECT-Geräten die Meldung "wird ermittelt" bzw. "derzeit nicht ermittelbar" angezeigt wird. Eventuell werden am FRITZ!Fon auch keine Bilder mehr angezeigt oder der eigene Klingelton nicht abgespielt.

Ursache

  • Fehler in FRITZ!OS 7.25

FRITZ!Box neu starten

  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "System".
  2. Klicken Sie im Menü "System" auf "Sicherung".
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Neustart".
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neu starten".

Sobald der Neustart der FRITZ!Box abgeschlossen ist, können Sie das Update durchführen.