AVM Inhalt
Wissensdatenbank
- Schnurlostelefon klingelt nur einmal, unregelmäßig oder gar nicht. Rufannahme jedoch möglich
- Schnurlostelefon meldet "Interworking Fehler"
- Schnurlostelefon meldet "Keine Ressource"
- Schnurlostelefon nach Neustart der FRITZ!Box abgemeldet
- Schnurlostelefon übernimmt nicht alle Klingeltöne der FRITZ!Box
- Schnurlostelefon zeigt Anrufe in Abwesenheit nicht an oder Nachrichten über entgangene Anrufe sind nicht lesbar
- Schnurlostelefon zeigt ständig eingegangene Anrufe an
- Sicherheitsfunktionen (Firewall) der FRITZ!Box
- Sind VPN-Verbindungen zur FRITZ!Box mit IPv6 oder DS-Lite möglich?
- Smart-Home-Geräte über das Internet schalten
- Speicher (NAS) am Computer als Netzlaufwerk einrichten
- Speicher (NAS) an FRITZ!Box mit Apple Time Machine nutzen
- Speicherkapazität einer USB-Festplatte wird mit "0 Byte" angezeigt
- Speicherkapazität eines USB-Speichers wird falsch angezeigt
- Spontane Amtsholung aktivieren oder deaktivieren