AVM Inhalt
Wissensdatenbank
- Routine für Smart-Home-Geräte erstellen
- Rufsperren für ankommende und ausgehende Anrufe (z.B. 0900-Nummern) einrichten
- Rufumleitung in FRITZ!Box einrichten
- SAR-Wert von FRITZ!Fon
- Schalten und Steuern im Smart Home
- Schlechte Sprachqualität bei Telefonverbindungen
- Schnurlostelefon an FRITZ!Box anmelden
- Schnurlostelefon kann nicht angemeldet werden
- Schnurlostelefon klingelt nur einmal, unregelmäßig oder gar nicht. Rufannahme jedoch möglich
- Schnurlostelefon meldet "Interworking Fehler"
- Schnurlostelefon nach Neustart der FRITZ!Box abgemeldet
- Schnurlostelefon übernimmt nicht alle Klingeltöne der FRITZ!Box
- Schnurlostelefon zeigt Anrufe in Abwesenheit nicht an oder Nachrichten über entgangene Anrufe sind nicht lesbar
- Schnurlostelefon zeigt ständig eingegangene Anrufe an
- Sicherheitsfunktionen (Firewall) der FRITZ!Box