Wissensdatenbank
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Keine E-Mail mit MyFRITZ!-Bestätigungslink erhalten
Die Registrierung des MyFRITZ!-Kontos kann nicht abgeschlossen werden, da keine E-Mail mit einem MyFRITZ!-Bestätigungslink empfangen wurde.
Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.
1 E-Mail erneut senden
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
- Klicken Sie im Menü "Internet" auf "MyFRITZ!-Konto".
- Prüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse unter "Ihr MyFRITZ!-Konto" richtig angezeigt wird.
- Wenn Ihre E-Mail-Adresse richtig angezeigt wird, klicken Sie im Abschnitt "E-Mail-Adresse bestätigen" auf den Link "E-Mail erneut senden".
- Wenn Ihre E-Mail-Adresse nicht richtig angezeigt wird:
- Klicken Sie auf den Link "Anderes MyFRITZ!-Konto".
- Tragen Sie im Eingabefeld "E-Mail-Adresse" Ihre E-Mail-Adresse richtig ein.
- Klicken Sie auf "Weiter".
- Jetzt erhalten Sie von MyFRITZ! eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
2 Spam-Ordner überprüfen
Möglicherweise hält der E-Mail-Anbieter oder das E-Mail-Programm die von MyFRITZ! versendete E-Mail mit dem Bestätigungslink für unerwünschte Werbung (Spam) und zeigt diese nicht im Posteingang an:
- Überprüfen Sie den Ordner für unerwünschte Werbung (Spam) Ihres E-Mail-Postfachs auf die von MyFRITZ! versendete E-Mail. Die Absenderadresse lautet: noreply@myfritz.net.
Wichtig:Microsoft Mail und einige andere E-Mail-Programme zeigen im Spam-Ordner nicht alle als Spam eingestuften E-Mails an. Kontrollieren Sie daher auch den Spam-Ordner auf der Internetseite Ihres E-Mail-Anbieters.