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Wissensdokument #429
FRITZ!Box 4050
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7581
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
FRITZ!Box meldet "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt"
Die FRITZ!Box funktioniert ohne Einschränkung, jedoch wird auf der Seite "Übersicht" der Benutzeroberfläche die Meldung "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt" angezeigt.
Ursache
- Ein FRITZ!OS-Update ist fehlgeschlagen oder es wurde versucht ein für das FRITZ!Box-Modell ungeeignetes oder nicht freigegebenes FRITZ!OS zu installieren.
Wiederherstellungsprogramm ausführen
Die Meldung lässt sich durch Ausführen des Wiederherstellungsprogrammes beseitigen. Da die Funktionen der FRITZ!Box durch die Meldung nicht beeinträchtigt werden, können Sie sie auch einfach ignorieren:
- Setzen Sie die FRITZ!Box mithilfe des Wiederherstellungsprogramms zurück.