Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #122
FRITZ!Box 4060
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7682
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7581
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
Telefon an FRITZ!Box klingelt, obwohl kein Anruf eingeht
Gelegentlich klingelt ein Telefon an der FRITZ!Box, obwohl Sie nicht angerufen wurden, oder unmittelbar nachdem Sie ein Gespräch beendet und aufgelegt haben. Wenn Sie den Hörer abnehmen, hören Sie den Wählton.
Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.
1 Weckruf deaktivieren
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
- Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Weckruf".
- Deaktivieren Sie den Weckruf.
- Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".