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Wissensdokument #397
FRITZ!Box 5590 Fiber
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7581
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
FRITZ!Box meldet "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen"
Die FRITZ!Box stellt keine Internetverbindung her. In den Ereignissen der FRITZ!Box wird die Fehlermeldung "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen [...]" angezeigt, beispielsweise:
- "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. bad username or password"
- "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. [...] bad form"
- "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. [...] login lock"
- "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. [...] session limit exceeded"
- "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Terminated LCP"
- "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Tunnel startup failure"
Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.
1 Internetzugangsdaten in FRITZ!Box korrigieren
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
- Klicken Sie im Menü "Internet" auf "Zugangsdaten".
- Tragen Sie die Internetzugangsdaten, die Sie von Ihrem Internetanbieter erhalten haben, erneut ein.
- Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".
2 An Anbieter wenden
Wenn die Anmeldung beim Internetanbieter fehlschlägt, sind die Zugangsdaten falsch oder der Internetzugang wurde vom Internetanbieter gesperrt. Die Telekom und Congstar sperren einen Internetzugang z.B. bereits nach neun Anmeldeversuchen mit einem falschen Kennwort.
- Wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter.