Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #125
FRITZ!Box 6490 Cable
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7581
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 5G
Anrufer hören Besetzt- statt Freiton, wenn über FRITZ!Box bereits telefoniert wird
Anrufer hören den Besetzt- und nicht den Freiton, wenn über die FRITZ!Box bereits ein Telefongespräch geführt wird.
1 FRITZ!Box einrichten
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
- Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Telefoniegeräte".
- Klicken Sie bei dem betreffenden Telefon auf die Schaltfläche (Bearbeiten).
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Merkmale des Telefoniegerätes" bzw. "Merkmale".
- Deaktivieren Sie die Option "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)".
- Aktivieren Sie die Option "Anklopfen". Bei ISDN-Telefonen müssen Sie die Option direkt im ISDN-Telefon aktivieren. Informationen zur Einrichtung erhalten Sie vom Hersteller des Gerätes, z.B. im Handbuch.
- Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".
Falls beide Gespräche über die gleiche Rufnummer aufgebaut werden, müssen über diese Rufnummer zwei Verbindungen gleichzeitig möglich sein. Wenn Anrufer weiterhin den Besetztton hören, ist über diese Rufnummer nur eine Verbindung möglich, daher signalisiert Ihr Telefonieanbieter dem Anrufer "besetzt".