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Wissensdokument #1424
FRITZ!Box 6590 Cable
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7682
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7581
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 6890 LTE
FRITZ!Box meldet "Interner Systemfehler (17) aufgetreten" beim Hinzufügen des Google-Kalenders
Beim Einrichten einer automatischen Schaltung für die schaltbare Steckdose, z.B. FRITZ!DECT 200, oder für die LED-Lampe FRITZ!DECT 500 kann der Google-Kalender nicht hinzugefügt werden. Beim Authentifizierungsvorgang wird die Fehlermeldung "Der Authentifizierungsvorgang für den Google-Kalender konnte nicht abgeschlossen werden. Interner Systemfehler (17) aufgetreten" angezeigt.
Ursache
- Der Kalender ist bei Google noch nicht oder nicht richtig eingerichtet oder der Name des Kalenders enthält unzulässige Zeichen oder ist falsch geschrieben.
1 Kalendernamen korrigieren
- Melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an.
- Benennen Sie den Kalender um, den Sie für das Smart-Home-Gerät verwenden möchten: Entfernen Sie aus dem Kalendernamen alle Sonderzeichen, Leerzeichen und Umlaute. Der Name darf ausschließlich aus Buchstaben und Zahlen bestehen.
2 Kalender hinzufügen
- Fügen Sie den Google-Kalender für das Smart-Home-Gerät hinzu.