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Wissensdokument #1426
FRITZ!Box 6670 Cable
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
Support-Daten der FRITZ!Box erstellen
Für die Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir die Support-Daten Ihrer FRITZ!Box. Die Support-Daten können Sie uns über die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box zusenden. Die Support-Daten werden auf einem zufällig gewählten TCP-Port TLS-verschlüsselt übertragen.
Senden Sie die Daten möglichst während oder unmittelbar nach dem Fehler. Führen Sie vor dem Senden keinen Neustart durch, z.B. durch Trennen vom Stromnetz.
Hinweis:Die Support-Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Spätestens mit Abschluss Ihrer Anfrage werden die Support-Daten gelöscht.
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box links unten auf "Hilfe und Info" und dann unten auf "FRITZ!Box Support".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support-Daten senden" und notieren Sie die Versand-ID, die beim Versenden der Support-Daten angezeigt wird. Falls die Option ausgegraut ist und die Meldung "Diagnose und Wartung ist deaktiviert" angezeigt wird:
- Klicken Sie auf den Link "Aktivieren".
- Aktivieren Sie die Option "Diagnosedaten" und anschließend die Option "Diagnose und Wartung".
- Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".
- Wiederholen Sie die Schritte 1. - 2.
- Geben Sie die Versand-ID in Ihrer Antwort an den AVM-Support an.
- Falls die Schaltfläche nicht vorhanden ist oder das Senden scheitert, speichern Sie die Support-Daten als Datei.