Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #3672
FRITZ!Box 6820 LTE
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7682
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 5G
Zusätzliche Bestätigung für MyFRITZ!-Konto deaktivieren
Falls Sie sich nicht mehr an Ihrem MyFRITZ!-Konto auf myfritz.net anmelden können, weil Sie die Anmeldung mit einer zusätzlichen Bestätigung gesichert haben (z.B. per Authenticator-App und Einmalkennwort oder Fingerabdruck-Scanner) und weder das Gerät zur Bestätigung noch der Wiederherstellungsschlüssel verfügbar sind, können Sie den zusätzlichen Schutz für Ihr MyFRITZ!-Konto in der Benutzeroberfläche Ihrer FRITZ!Box aufheben.
Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf die FRITZ!Box 6820 LTE v2, v3 und v4 mit aktuellem FRITZ!OS, die FRITZ!Box 6820 LTE v1 kann davon abweichen.
Zusätzlichen Schutz für MyFRITZ!-Konto in FRITZ!Box aufheben
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Internet".
- Klicken Sie im Menü "Internet" auf "MyFRITZ!-Konto".
- Klicken Sie im Abschnitt "Zusätzlicher Schutz Ihres MyFRITZ!-Kontos" auf die Schaltfläche "Zusätzlichen Schutz für MyFRITZ!-Konto aufheben". Es kann einen Augenblick dauern, bis der Abschnitt angezeigt wird.
- Klicken Sie im Fenster "Zusätzlichen Schutz für MyFRITZ!-Konto aufheben" auf "Ja" und bestätigen Sie die Ausführung zusätzlich an der FRITZ!Box, falls Sie dazu aufgefordert werden.