Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #349
FRITZ!Box 6840 LTE
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7682
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7581
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 5G
Anzeigenamen für Rufnummern festlegen
In der FRITZ!Box können Sie Ihren Rufnummern Anzeigenamen zuordnen. Der Anzeigename wird dann bei ausgehenden Telefonverbindungen und ankommenden Rufen am Telefon angezeigt. Anhand des Namens können Sie erkennen, über welche Rufnummer das Gespräch aufgebaut wird bzw. welche Rufnummer ein Anrufer angerufen hat.
Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.
1 Textinformationen in FRITZ!Box aktivieren
- Geben Sie am Telefon #960*2* ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
- Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf.
Hinweis:Die Anzeige der Textinformationen können Sie mit #960*0* wieder deaktivieren.
2 Anzeigenamen in FRITZ!Box festlegen
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
- Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Eigene Rufnummern".
- Klicken Sie bei der jeweiligen Rufnummer auf die Schaltfläche (Bearbeiten).
- Tragen Sie ins Eingabefeld "Anzeigename" eine beliebige Bezeichnung ein. Falls das Eingabefeld nicht angezeigt wird, aktivieren Sie zunächst die Erweiterte Ansicht.
Beispiel:
Sie können für die Internetrufnummer 12345 den Anzeigenamen "VOIP_12345", "Anbieter_12345", "Arbeitszimmer", "privat" oder "12345" eintragen. - Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "OK".