Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #83
FRITZ!Box 6840 LTE
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7581
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 6890 LTE
Power-LED leuchtet nicht
Die Power-LED der FRITZ!Box leuchtet nicht oder nur sehr schwach.
Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
1 FRITZ!Box mit Stromnetz verbinden
- Verbinden Sie die FRITZ!Box mit einer Steckdose, an der andere Geräte funktionieren.
2 Funktionsfähigkeit der FRITZ!Box überprüfen
- Prüfen Sie, ob Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box aufrufen oder Internetverbindungen über die FRITZ!Box herstellen können.
- Wenn Sie die Benutzeroberfläche aufrufen und Internetverbindungen herstellen können, ist lediglich die Power-LED defekt und Sie können Ihre FRITZ!Box wie gewohnt einsetzen.