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Wissensdokument #73
FRITZ!Box 6850 LTE
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7682
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7581
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
Angeschlossenes Telefon tot
An einem Telefon, das mit einer analogen Nebenstelle der FRITZ!Box verbunden ist, ist nach Abheben des Hörers kein Ton (z.B. Wählton, Besetztton) zu hören. Das Telefon ist "tot".
Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
Hinweis:Alle Funktions- und Einstellungshinweise in dieser Anleitung beziehen sich auf das aktuelle FRITZ!OS der FRITZ!Box.
1 FRITZ!Box mit Stromnetz verbinden
- Verbinden Sie die FRITZ!Box mit einer Steckdose, an der andere Geräte funktionieren.
2 Aktuelles FRITZ!OS der FRITZ!Box installieren
- Installieren Sie auf der FRITZ!Box das aktuelle FRITZ!OS.
3 Analoges Telefon einrichten
Nur eine Anschlussmöglichkeit belegen
Der Anschluss "FON" hat zwei Anschlussmöglichkeiten: Eine RJ11-Buchse auf der Rückseite und eine TAE-Buchse seitlich an der FRITZ!Box. Sie können immer nur eine Anschlussmöglichkeit nutzen:
- Falls beide Anschlussmöglichkeiten belegt sind, entfernen Sie ein angeschlossenes Endgerät von der FRITZ!Box.
Anderes analoges Telefon testen
- Entfernen Sie das Telefon von der FRITZ!Box.
- Verbinden Sie ein anderes Telefon mit demselben Anschluss der FRITZ!Box.
- Wenn Sie einen Ton hören, ist das erste Telefon defekt oder das Kabel des Telefons ist beschädigt oder falsch belegt. Testen Sie ein anderes Kabel oder wenden Sie sich an den Hersteller des Telefons.
- Wenn Sie keinen Ton hören, prüfen Sie, ob der Stecker des Telefons richtig belegt ist. An der RJ11-Buchse des Anschlusses "FON" auf der Rückseite der FRITZ!Box liegt das analoge Signal jeweils an den beiden inneren Kontakten an.
4 FRITZ!Box neu starten
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "System".
- Klicken Sie im Menü "System" auf "Sicherung".
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Neustart".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neu starten".