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Wissensdokument #340
FRITZ!Box 7360
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
FRITZ!Box meldet "Bitte schließen Sie einen USB-Speicher an der FRITZ!Box an"
Bei der Einrichtung eines Anrufbeantworters wird die Meldung "Um einen integrierten Anrufbeantworter einzurichten, ist ein USB-Speicher erforderlich, auf dem die Sprachnachrichten und Einstellungen des Anrufbeantworters gespeichert werden. Bitte schließen Sie einen USB-Speicher an der FRITZ!Box an und wiederholen dann den Vorgang" angezeigt.
Ursache
- Aufgrund der Speicherauslastung der FRITZ!Box ist für den Betrieb eines integrierten Anrufbeantworters ein USB-Speicher erforderlich.
1 USB-Speicher anschließen und Anrufbeantworter neu einrichten
Wenn der Einrichtungsassistent den angeschlossenen USB-Speicher nicht erkennt, reagiert der USB-Speicher auf die Anfrage der FRITZ!Box nicht oder nicht schnell genug. Dadurch kommt es zu einem Timeout und die FRITZ!Box bricht die USB-Erkennung ab:
- Löschen Sie zunächst alle eingerichteten Anrufbeantworter in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box.
- Richten Sie die Anrufbeantworter neu ein und klicken Sie mehrmals hintereinander auf "Wiederholen" (mindestens 10 bis 15 mal), sobald die Meldung "Bitte schließen Sie einen USB-Speicher an der FRITZ!Box an und wiederholen dann den Vorgang." erscheint.
- Wenn der USB-Speicher weiterhin nicht erkannt wird:
- Verbinden Sie den USB-Speicher mit dem anderen USB-Anschluss der FRITZ!Box.
- Richten Sie den Anrufbeantworter neu ein und klicken Sie wieder mehrmals hintereinander auf "Wiederholen".
- Wenn der USB-Speicher weiterhin nicht erkannt wird, verwenden Sie einen anderen USB-Speicher (Hersteller/Modell) und wiederholen Sie die Einrichtung des Anrufbeantworters.