Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #471
FRITZ!Box 7412
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7682
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
Durch Rufsperre abgewiesener Anruf erscheint mehrfach in Anrufliste
Ein ankommender Ruf, der aufgrund einer eingerichteten Rufsperre von der FRITZ!Box abgewiesen wurde, wird mehrfach in der Anrufliste aufgeführt.
1 Anbieter signalisiert den Ruf mehrfach
Der Internettelefonie-Anbieter ignoriert den Abweisungsgrund, den die FRITZ!Box sendet und signalisiert den Anruf daraufhin unmittelbar erneut. Dadurch erzeugt der Anbieter aus einem Ruf tatsächlich mehrere Rufe, die von der FRITZ!Box nacheinander jeweils separat abgewiesen werden. Eine Lösung ist daher nur durch den Internettelefonie-Anbieter möglich.