Wissensdatenbank
AVM Inhalt
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7682
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360
In Anrufliste fehlen Einträge
Die Anrufliste in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box ist leer oder es fehlen einzelne Einträge. In dieser Anleitung beschreiben wir Ihnen, welche Ursachen es für die fehlenden Einträge gibt.
1 Anrufe können nicht erfasst werden
Ausgehende Rufe, die von der Gegenstelle nicht angenommen wurden, werden in der Anrufliste nie angezeigt.
2 Interne Anrufe werden nicht angezeigt
Interne Anrufe, die zwischen Telefonen an der FRITZBox geführt wurden, werden in der Anrufliste nicht angezeigt.
3 Maximale Anzahl erreicht
Die Anzahl der Einträge in der Anrufliste ist begrenzt. Die Anrufliste erfasst bis zu 399 Einträge (ein- und ausgehender Gespräche insgesamt). Kommen weitere Einträge hinzu, werden die ältesten Einträge automatisch gelöscht.
4 FRITZ!Box wurde neu gestartet
Die FRITZ!Box speichert die Anrufliste zunächst im flüchtigen Speicher und legt sie einmal pro Stunde im nichtflüchtigen Speicher ab. Wenn Sie die FRITZ!Box innerhalb dieser Zeit vom Stromnetz trennen, z.B. durch Zeitschaltuhr, Steckdosenleiste, werden die Daten aus dem flüchtigen Speicher gelöscht. Wenn die FRITZ!Box vom Stromnetz getrennt werden soll, können Sie die Daten der Anrufliste manuell im nichtflüchtigen Speicher ablegen, in dem Sie die FRITZ!Box vorher über die Benutzeroberfläche über "System > Sicherung > Neustart" neu starten.
5 Telefon nicht an FRITZ!Box angeschlossen
Anrufe, die mit einem Telefon geführt werden, das nicht an der FRITZ!Box angeschlossen ist, werden in der Anrufliste der FRITZ!Box nie angezeigt.