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Wissensdokument #3744
FRITZ!Box 7682
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7581
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 6890 LTE
FRITZ!Box meldet "MyFRITZ! konnte nicht erreicht werden"
In der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box wird unter "Internet > MyFRITZ!-Konto" die folgende Fehlermeldung angezeigt:
"MyFRITZ! konnte nicht erreicht werden.
Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung. Eventuell ist auch der MyFRITZ! gerade offline. Versuchen Sie es später noch einmal."
1 FRITZ!Box neu starten
Möglicherweise konnte die FRITZ!Box aufgrund eines kurzzeitigen Fehlers beim Aufbau der Internetverbindung keine Verbindung zu MyFRITZ!Net herstellen. Starten Sie die FRITZ!Box daher neu, damit sie die Internetverbindung neu herstellt:
- Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "System".
- Klicken Sie im Menü "System" auf "Sicherung".
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Neustart".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neu starten".