Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #3760
FRITZ!Box 7682
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 5G
- FRITZ!Box 6850 LTE
Smart-Home-Gerät wird in FRITZ!App Smart Home und der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht angezeigt
Ein am FRITZ!Smart Gateway angemeldetes Smart-Home-Gerät wird nicht in der FRITZ!App Smart Home, der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box (im Menü "Smart Home") und am FRITZ!Fon angezeigt. Das Smart-Home-Gerät wird nur in der Benutzeroberfläche des FRITZ!Smart Gateways angezeigt und kann auch nur darüber bedient werden.
1 FRITZ!Smart Gateway ins Mesh aufnehmen
Für die korrekte Funktion muss FRITZ!Smart Gateway sich im Mesh der FRITZ!Box befinden, was durch Anzeige des Mesh-Symbols in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box im Menü "Heimnetz > Mesh > Mesh Übersicht" signalisiert wird.
- Gehen Sie vor wie in der Anleitung Mesh-Symbol wird bei FRITZ!Smart Gateway nicht angezeigt beschrieben.