Wissensdatenbank
AVM Inhalt
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- FRITZ!Repeater 3000 AX
- FRITZ!Repeater 3000
- FRITZ!Repeater 2400
- FRITZ!Repeater 1750E
- FRITZ!Repeater 1200 AX
- FRITZ!Repeater 1200
- FRITZ!Repeater 1160
- FRITZ!Repeater 600
- FRITZ!Repeater 450E
- FRITZ!Repeater 310
- FRITZ!Repeater DVB-C
- FRITZ!Powerline 1260
- FRITZ!Powerline 1260E
- FRITZ!Powerline 1240 AX
- FRITZ!Powerline 1240E
- FRITZ!Powerline 540E
- FRITZ!Smart Gateway
Statt der Benutzeroberfläche wird eine leere oder unvollständige Seite angezeigt
Nach Eingabe von fritz.powerline in der Adressleiste des Internetbrowsers wird die Benutzeroberfläche des FRITZ!Powerline-Gerätes unvollständig oder nur eine leere, weiße Seite angezeigt.
Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
1 Browserdaten (Cache) löschen
Löschen Sie an Computern mit Windows oder macOS den Zwischenspeicher (Cache) des Internetbrowsers:
- Drücken Sie auf der Tastatur gleichzeitig "STRG + Shift + Entf" bzw. für Safari "CMD + Alt + E".
- Klicken Sie im neuen Fenster auf "Löschen" bzw. drücken Sie die Eingabetaste.
2 JavaScript im Internetbrowser aktivieren
- Google Chrome
- Klicken Sie in Chrome rechts oben auf die Schaltfläche (Google Chrome anpassen und verwalten).
- Klicken Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Datenschutz und Sicherheit".
- Klicken Sie auf "Website-Einstellungen" und auf "JavaScript".
- Aktivieren Sie die Option "Websites dürfen JavaScript verwenden".
- Microsoft Edge
- Klicken Sie in Edge rechts oben auf die Schaltfläche (Einstellungen und mehr).
- Klicken Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Cookies und Websiteberechtigungen".
- Klicken Sie auf "JavaScript" und aktivieren Sie JavaScript.
- Apple Safari (iOS)
- Öffnen Sie die iOS-Einstellungen.
- Tippen Sie auf "Safari" und dann ganz unten auf "Erweitert".
- Aktivieren Sie JavaScript.
- Apple Safari (macOS)
- Klicken Sie in der Menüleiste von Safari auf "Safari" und dann auf "Einstellungen".
- Klicken Sie in den Einstellungen auf "Sicherheit" und aktivieren Sie JavaScript.
3 Erweiterungen im Internetbrowser deaktivieren
Deaktivieren Sie testweise alle für den Internetbrowser installierten Erweiterungen (z.B. NoScript, ScriptSafe), die aktive Inhalte wie JavaScript oder iFrames blockieren:
- Google Chrome
- Klicken Sie in Chrome rechts oben auf die Schaltfläche (Google Chrome anpassen und verwalten).
- Klicken Sie auf "Weitere Tools" und dann auf "Erweiterungen".
- Deaktivieren Sie die installierten Erweiterungen.
- Microsoft Edge
- Klicken Sie in Edge rechts oben auf die Schaltfläche (Einstellungen und mehr).
- Klicken Sie auf "Erweiterungen".
- Deaktivieren Sie die installierten Erweiterungen.
- Mozilla Firefox
- Klicken Sie in Firefox rechts oben auf die Schaltfläche (Menü öffnen).
- Klicken Sie auf "Add-ons" und dann auf "Erweiterungen".
- Deaktivieren Sie die installierten Erweiterungen.
Wenn weiterhin nur eine leere oder unvollständige Seite angezeigt wird, sind die Einstellungen des verwendeten Gerätes fehlerhaft oder das Gerät arbeitet nicht korrekt. Verwenden Sie ein anderes Gerät, um die Benutzeroberfläche aufzurufen.