Wissensdatenbank
AVM Inhalt
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7682
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7581
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 5G
- FRITZ!Box 6850 LTE
- FRITZ!Box 6840 LTE
- FRITZ!Box 6820 LTE
- FRITZ!Box 6690 Cable
- FRITZ!Box 6670 Cable
- FRITZ!Box 6660 Cable
- FRITZ!Box 6591 Cable
- FRITZ!Box 6590 Cable
- FRITZ!Box 6490 Cable
- FRITZ!Box 6430 Cable
- FRITZ!Box 5690 Pro
- FRITZ!Box 5590 Fiber
- FRITZ!Box 5530 Fiber
- FRITZ!Box 5491
- FRITZ!Box 5490
- FRITZ!Box 4060
- FRITZ!Box 4050
- FRITZ!Box 4040
- FRITZ!Box 4020
- FRITZ!Box 3490
- FRITZ!Repeater 6000
- FRITZ!Repeater 3000 AX
- FRITZ!Repeater 3000
- FRITZ!Repeater 2400
- FRITZ!Repeater 1750E
- FRITZ!Repeater 1200 AX
- FRITZ!Repeater 1160
- FRITZ!Repeater 600
- FRITZ!Repeater 450E
- FRITZ!Repeater 310
- FRITZ!Repeater DVB-C
- FRITZ!Powerline 1260
- FRITZ!Powerline 1260E
- FRITZ!Powerline 1240 AX
- FRITZ!Powerline 1240E
- FRITZ!Powerline 546E
- FRITZ!Powerline 540E
- FRITZ!Smart Gateway
Statt der Benutzeroberfläche wird eine leere oder unvollständige Seite angezeigt
Nach Eingabe von fritz.repeater in der Adressleiste des Internetbrowsers wird die Benutzeroberfläche des FRITZ!Repeaters unvollständig oder nur eine leere, weiße Seite angezeigt.
Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
1 Aktuellen Internetbrowser verwenden
2 Browserdaten (Cache) löschen
Löschen Sie an Computern mit Windows oder macOS den Zwischenspeicher (Cache) des Internetbrowsers:
- Drücken Sie auf der Tastatur gleichzeitig "STRG + Shift + Entf" bzw. für Safari "CMD + Alt + E".
- Klicken Sie im neuen Fenster auf "Löschen" bzw. drücken Sie die Eingabetaste.
3 JavaScript im Internetbrowser aktivieren
- Google Chrome
- Klicken Sie in Chrome rechts oben auf die Schaltfläche (Google Chrome anpassen und verwalten).
- Klicken Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Datenschutz und Sicherheit".
- Klicken Sie auf "Website-Einstellungen" und auf "JavaScript".
- Aktivieren Sie die Option "Websites dürfen JavaScript verwenden".
- Microsoft Edge
- Klicken Sie in Edge rechts oben auf die Schaltfläche (Einstellungen und mehr).
- Klicken Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Cookies und Websiteberechtigungen".
- Klicken Sie auf "JavaScript" und aktivieren Sie JavaScript.
- Apple Safari (iOS)
- Öffnen Sie die iOS-Einstellungen.
- Tippen Sie auf "Safari" und dann ganz unten auf "Erweitert".
- Aktivieren Sie JavaScript.
- Apple Safari (macOS)
- Klicken Sie in der Menüleiste von Safari auf "Safari" und dann auf "Einstellungen".
- Klicken Sie in den Einstellungen auf "Sicherheit" und aktivieren Sie JavaScript.
4 Erweiterungen im Internetbrowser deaktivieren
Deaktivieren Sie testweise alle für den Internetbrowser installierten Erweiterungen (z.B. NoScript, ScriptSafe), die aktive Inhalte wie JavaScript oder iFrames blockieren:
- Google Chrome
- Klicken Sie in Chrome rechts oben auf die Schaltfläche (Google Chrome anpassen und verwalten).
- Klicken Sie auf "Weitere Tools" und dann auf "Erweiterungen".
- Deaktivieren Sie die installierten Erweiterungen.
- Microsoft Edge
- Klicken Sie in Edge rechts oben auf die Schaltfläche (Einstellungen und mehr).
- Klicken Sie auf "Erweiterungen".
- Deaktivieren Sie die installierten Erweiterungen.
- Mozilla Firefox
- Klicken Sie in Firefox rechts oben auf die Schaltfläche (Menü öffnen).
- Klicken Sie auf "Add-ons" und dann auf "Erweiterungen".
- Deaktivieren Sie die installierten Erweiterungen.
Wenn weiterhin nur eine leere oder unvollständige Seite angezeigt wird, sind die Einstellungen des verwendeten Gerätes fehlerhaft oder das Gerät arbeitet nicht korrekt. Verwenden Sie ein anderes Gerät, um die Benutzeroberfläche aufzurufen.