Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #3466
FRITZ!Repeater 450E
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
LAN-LED des FRITZ!Repeaters blinkt
Die LAN-LED des FRITZ!Repeaters blinkt dauerhaft. Der Repeater überträgt keine Daten mehr und die Benutzeroberfläche des Repeaters lässt sich nicht mehr aufrufen. Eventuell tritt das Problem nach einem FRITZ!OS-Update auf.
Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
1 Repeater neu starten
- Trennen Sie den Repeater vom Stromnetz.
- Verbinden Sie den Repeater nach 5 Minuten erneut mit dem Stromnetz.
2 Werkseinstellungen des Repeaters laden
- Drücken und halten Sie für ca. 15 Sekunden die WPS-Taste.
- Jetzt werden die Werkseinstellungen geladen und der FRITZ!Repeater neu gestartet. Der Vorgang kann bis zu 2 Minuten dauern.
3 Wiederherstellungsprogramm ausführen
- Setzen Sie den FRITZ!Repeater mithilfe des Wiederherstellungsprogramms zurück.