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Support-Daten der FRITZ!Box als Datei speichern

Für die Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir die Support-Daten Ihrer FRITZ!Box. Falls das Senden der Support-Daten über die Benutzeroberfläche nicht möglich ist, können Sie Support-Daten an einem Computer, Android-Smartphone oder -Tablet als Datei speichern.

Führen Sie vor dem Speichern der Datei keinen Neustart durch, z.B. durch Trennen vom Stromnetz. Am iPhone oder iPad können Sie die Datei nicht erstellen, da iOS-Geräte die Datei unvollständig speichern.

Hinweis:Die Support-Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Spätestens mit Abschluss Ihrer Anfrage werden die Support-Daten gelöscht.

Links "Hilfe und Info" und dann "FRITZ!Box Support"
  1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box links unten auf "Hilfe und Info" und dann unten auf "FRITZ!Box Support".
  2. Aktivieren Sie die Option "Support-Daten speichern" und dann "Support-Daten".
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support-Daten speichern".
  4. Wählen Sie die Option "Speichern" und speichern Sie die Support-Daten als TXT-Datei. Das Speichern kann einige Minuten dauern. Ändern Sie Namen und Format der Datei nicht.