Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #103
FRITZ!Box 7412
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7590 AX
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 6890 LTE
- FRITZ!Box 6850 5G
- FRITZ!Box 6850 LTE
- FRITZ!Box 6690 Cable
Gespräch bricht beim Vermitteln, Makeln oder Rückfrage ab
Beim Versuch ein Telefongespräch zu vermitteln, zwischen zwei Gesprächen zu makeln oder eine Rückfrage durchzuführen, bricht das Gespräch ab.
Ursache
- Der Telefonieanbieter unterstützt das Leistungsmerkmal "Makeln" nicht.
1 Makeln in FRITZ!Box aktivieren
- Geben Sie am Telefon #960*8*#91** ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
Hinweis:Die Standardeinstellung der FRITZ!Box können Sie durch Eingabe von #960*9*#91** wiederherstellen.
- Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf.
Jetzt ist die FRITZ!Box so eingerichtet, dass "Makeln" von der FRITZ!Box und nicht vom Telefonieanbieter ausgeführt wird.