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Gespräch bricht beim Vermitteln, Makeln oder Rückfrage ab
Beim Versuch ein Telefongespräch zu vermitteln, zwischen zwei Gesprächen zu makeln oder eine Rückfrage durchzuführen, bricht das Gespräch ab.
Ursache
- Der Telefonieanbieter unterstützt das Leistungsmerkmal "Makeln" nicht.
Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.
1 Makeln für VoIP und ISDN-Festnetz in FRITZ!Box aktivieren
Führen Sie diese Maßnahme nur durch, wenn das Gespräch über eine Internetrufnummer oder eine ISDN-Festnetzrufnummer geführt wird:
- Geben Sie am Telefon #960*8*#91** ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
Hinweis:Die Standardeinstellung der FRITZ!Box können Sie durch Eingabe von #960*9*#91** wiederherstellen.
- Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf.
2 Makeln für analoges Festnetz in FRITZBox aktivieren
Führen Sie diese Maßnahme nur durch, wenn das Gespräch über eine analoge Festnetzrufnummer geführt wird oder die FRITZ!Box festnetzseitig an einem anderen Gerät (z.B. Kabelmodem) angeschlossen ist:
- Geben Sie am Telefon #610*9*#91** ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben).
Hinweis:Die Standardeinstellung der FRITZ!Box können Sie durch Eingabe von #610*2*#91** wiederherstellen.
- Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf.
Jetzt ist die FRITZ!Box so eingerichtet, dass "Makeln" von der FRITZ!Box und nicht vom Telefonieanbieter ausgeführt wird.