MyFRITZ!App kann keine Verbindung zur FRITZ!Box herstellenBeim Start von MyFRITZ!App oder dem Versuch, von unterwegs auf die FRITZ!Box zuzugreifen, eine VPN-Verbindung zu Ihrem Heimnetz herzustellen, Smart-Home-Geräte, Anrufbeantworter oder Rufumleitungen zu schalten, zeigt MyFRITZ!App eine der folgenden Fehlermeldungen an: "Nicht erreichbar" "Es besteht keine Verbindung zur FRITZ!Box" "Die...
Einstellungen der FRITZ!Box sichern und wiederherstellenDie Einstellungen Ihrer FRITZ!Box können Sie in einer Sicherungsdatei speichern und bei Bedarf alle oder nur bestimmte Einstellungen wiederherstellen. Falls Sie die Sicherungsdatei in einer anderen FRITZ!Box wiederherstellen, werden nur die Grundeinstellungen wie Internetzugang, Rufnummern und WLAN-Einstellungen übernommen. Die FRITZ!Box...
FRITZ!App Fon meldet "Es besteht keine WLAN-Verbindung"Obwohl FRITZ!App Fon nach unserer Anleitung eingerichtet wurde, können über eine VPN-Verbindung keine Gespräche geführt werden. FRITZ!App Fon zeigt die Meldung "FRITZ!Box nicht erreichbar. Es besteht keine WLAN-Verbindung" an. Sobald eine WLAN-Verbindung hergestellt wird, funktioniert die App uneingeschränkt.Mobile Daten aktivieren Öffnen Sie...
FRITZ!App Fon klingelt nicht bei AnrufenFRITZ!App Fon klingelt nicht bei einigen oder allen ankommenden Anrufen, obwohl FRITZ!App Fon korrekt an der FRITZ!Box angemeldet ist und ausgehende Telefongespräche über diese Rufnummer möglich sind.Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist.1 Signalisierung unter iOS über VPN...