19.02.2024

AVM Roadshow 2024: Exklusive Solutions Tour für Fachhändler

Ab dem 12. März startet der Berliner Kommunikationsspezialist exklusiv für Fachhändler an neun verschiedenen Orten in Deutschland die AVM Solutions Tour 2024. Insgesamt werden zehn Termine angeboten, wobei der letzte Termin am 16. April in Berlin zusätzlich als Livestream stattfindet. In den halbtägigen Veranstaltungen, die kostenfrei angeboten werden, können Fachhändler und Unternehmen sich über die neuen FRITZ!-Produkte und -Themen informieren. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf den Themen Glasfaser, Wi-Fi 7 und Smart Home. Glasfaser als zukunftsweisende Festnetztechnologie bietet großes Umsatzpotenzial durch die Planung von Millionen neuer Anschlüsse. AVM zeigt in der Roadshow, wie Fachhändler und Unternehmen diese Chance optimal mit der FRITZ!Box 5690 Pro nutzen können. Zusätzlich wird mit der FRITZ!Box 6670 Cable der erste All-in-one-Router für Kabel mit Wi-Fi 7 gezeigt. Die FRITZ!Box 5690 Pro und 6670 Cable bieten darüber hinaus ein umfassendes Smart-Home-Erlebnis, das auf den bewährten Standards DECT ULE und Zigbee basiert. Zudem findet an allen Veranstaltungstagen ein abschließendes Get together statt.

Fachhändler können sich zur Solutions Tour über das AVM Business Portal unter business.avm.de anmelden.

AVM Solutions Tour: die Veranstaltungsorte und Termine im Überblick

Hamburg 12. März 15 bis 19 Uhr