Lädt...
Lädt...

Bring dein WLAN auf den nächsten Level

WLAN auf dem nächsten Level
Maximales Gaming

Eben noch hattest Du beim Gaming keine Chance, weil es Dein WLAN nicht bringt. Schließ die FRITZ!Box an und feiere den Boost. Die nächsten Level stehen Dir offen. Und mit Lags beim Streamen brauchst Du Dich auch nicht mehr rumzuschlagen.


Alles auf einmal – alles gut

Japanisch lernen, Dein altes Fahrrad wieder fit machen oder Inspiration für neue Cocktails finden – im Internet gibt’s alles und mit der FRITZ!Box ist alles blitzschnell bei Dir. Und wenn Du Deine Lieblingsserie bingst während gleichzeitig eine Konzertübertragung läuft, kannst Du die geballte WLAN-Power gut gebrauchen.


Ist doch mal irgendwo Ebbe, schnappst Du Dir einen FRITZ!Repeater und das WLAN reicht bis in die Küche, auf den Balkon oder in die Garage.


Für beste Kontakte

Mit starkem WLAN klappt’s auch mit den Sozialkontakten: Ob Instagram, Twitter, Pinterest oder Soundcloud – auch große Dateien sind im Nu hochgeladen.


Und Dein Kontakt zum smarten Zuhause ist garantiert: Das passende Licht bringt Stimmung in die Bude, der Staubsauger-Roboter gehorcht aufs Wort und die Heizung heizt flexibel nach Deinen Vorstellungen.


Die FRITZ!Box ist die geniale Zentrale im Heimnetz. Ihr smartes Innenleben stattet Dein Zuhause neben starkem WLAN mit schnellen LAN-Anschlüssen, einer Telefonanlage und praktischen Zusatzfunktionen aus.

FRITZ!Box 7590

Der FRITZ!Repeater dringt durch jede Wand. So bist Du bis in den hintersten Winkel Deiner Wohnung mit starkem WLAN verbunden. Angemeldet per Knopfdruck, auf neuestem Stand dank regelmäßiger Updates.

FRITZ!Repeater 2400