MyFRITZ! Service - FAQs

MyFRITZ! Service

FAQs

MyFRITZ! ist ein kostenloser AVM-Dienst, der den einfachen und sicheren Zugriff über das Internet auf die eigene FRITZ!Box ermöglicht.

> mehr

Der Internetbrowser bezeichnet die Verbindung zur FRITZ!Box nicht als sicher, da das individuelle Sicherheitszertifikat der FRITZ!Box Drittanbietern, die solche Zertifikate vergeben, unbekannt ist.

> mehr

Die Anmeldung auf myfritz.net oder die Anmeldung an der MyFRITZ!-Startseite der FRITZ!Box ist nicht möglich. Nach Eingabe der Zugangsdaten wird die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen" oder "Login für [...] fehlgeschlagen" angezeigt.

> mehr

Nach der Anmeldung auf myfritz.net scheitert die automatische Weiterleitung zur MyFRITZ!-Startseite der FRITZ!Box.

> mehr

Sollten Sie das Kennwort Ihres MyFRITZ!-Kontos vergessen haben, können Sie ein neues anfordern und in Ihrer FRITZ!Box einrichten.

> mehr

Das Kennwort Ihres MyFRITZ!-Kontos können Sie direkt auf myfritz.net ändern. Damit sich Ihre FRITZ!Box danach weiterhin bei MyFRITZ! anmelden kann, ändern Sie anschließend auch das MyFRITZ!-Kennwort in der FRITZ!Box.

> mehr

Die Registrierung des MyFRITZ!-Kontos kann nicht abgeschlossen werden, da von MyFRITZ! keine E-Mail mit Registrierungslink empfangen wurde.

> mehr

Sollten Sie Ihr MyFRITZ!-Konto nicht mehr benötigen, können Sie es direkt auf myfritz.net löschen.

> mehr