Wissensdatenbank
AVM Inhalt
Zur Wissensdatenbank
Wissensdokument #1023
FRITZ!Box 7590 AX
Dieses Wissensdokument gibt es für folgende Produkte:
- FRITZ!Box 7690
- FRITZ!Box 7682
- FRITZ!Box 7590
- FRITZ!Box 7583 VDSL
- FRITZ!Box 7583
- FRITZ!Box 7582
- FRITZ!Box 7581
- FRITZ!Box 7580
- FRITZ!Box 7560
- FRITZ!Box 7530 AX
- FRITZ!Box 7530
- FRITZ!Box 7520
- FRITZ!Box 7510
- FRITZ!Box 7490
- FRITZ!Box 7430
- FRITZ!Box 7412
- FRITZ!Box 7390
- FRITZ!Box 7362 SL
- FRITZ!Box 7360
- FRITZ!Box 6890 LTE
Funktionieren angeschlossene Telefone, wenn die FRITZ!Box nicht am Stromnetz angeschlossen ist?
Die FRITZ!Box muss mit dem Stromnetz verbunden sein, sonst können Sie mit den angeschlossenen Telefonen nicht telefonieren. Wenn das Telefon ohne eigene Stromversorgung auskommt und ein Festnetzanschluss vorhanden ist, können Sie das Telefon bei einem Stromausfall direkt mit dem Festnetzanschluss verbinden.
Ob Sie an einem IP-basierten Anschluss bei einem Stromausfall weiterhin telefonieren können, hängt vom Anbieter ab. Die Telekom sichert auch an IP-basierten Anschlüssen die Betriebsbereitschaft von Hausnotrufsystemen zu.