Glasfaser mit seiner Übertragungsgeschwindigkeit von mehreren Gigabits pro Sekunde gilt allgemein als die ultimative Lösung. Glasfaser ist aber nicht gleich Glasfaser.

> mehr

Die Leser der Zeitschrift Connect wählen jährlich die besten Netze, Dienste und Hersteller. In diesem Jahr kürten sie AVM gleich in zwei Kategorien zum Sieger - als "Hersteller Router & Mesh-Systeme" und "Hersteller IP-Telefone".

> mehr

Hier sind Fritz Box, Power Line und Repeater Peter. Unser Superhelden-Trio kämpft gemeinsam gegen das Böse: Kein Internet!

> mehr

Sicherheit ist unverzichtbar – egal ob beim Surfen im Internet, bei WLAN, VPN, DECT oder Telefonie. Gordon, Jan und Dominik unterstützen euch dabei, den richtigen Schutz für zu Hause und unterwegs zu finden.

> mehr

Apple-Nutzer können ab sofort die MyFRITZ!App in der Version 2.0 kostenlos für iPhone und iPad herunterladen. Die App wurde komplett überarbeitet und bietet nun ein neues, intuitives Design.

> mehr

Das Besondere am FRITZ!Repeater 3000 ist seine dritte Funkeinheit, daher auch der Begriff „Triband“. Der Repeater funkt sowohl im 2,4-GHz-Band als auch in zwei separaten 5-GHz-Bändern. Der Clou dabei: Über das zusätzliche 5-GHz-Band kommuniziert der Repeater einzig und allein mit der FRITZ!Box.

> mehr